Anwaltsverzeichnis für das Beamtenrecht und Verwaltungsrecht: Würzburg, Rechtsanwälte Jordan, Schäfer, Auffermann

.

Rechtsanwälte Jordan Schäfer Auffermann, Würzburg

Rechtsanwälte Jordan Schäfer Auffermann
Kapuzinerstr. 17
Tel.: 0931 / 14060, 51898, 4677260 · Fax: 13639
E-Mail: rae@anwaelte-jsa.de

Fachgebiet: u.a. Arbeitsrecht, Ehe- und Familienrecht, Handels- und Gesellschaftsrecht, Medizinrecht, Strafrecht, Vertragsrecht, Bank- und Kapitalmarktrecht, Kapitalanlagenrecht, Erbrecht, Informationstechnologierecht, Mietrecht, Pachtrecht, Straßenverkehrsrecht, Unfallschadensrecht, Bau- und Architektenrecht, Gewerblicher Rechtsschutz, Kaufrecht, Wohnungseigentumsrecht, Sozialrecht,Versicherungsrecht

Fachanwalt: Verwaltungsrecht

Mehr Informationen unter www.anwaelte-jsa.de

Anwaltsverzeichnis: Doppelpack mit Bucheintrag & Internetpräsenz

Sie sind auch Fachanwalt für das Verwaltungsrecht oder Ihre Kanzlei bedient diesen Schwerpunkt? Dann können Sie sich gerne im Buch Beamtenversorgungsrecht mit einem Bucheintrag & und unter dieser Website "beamtenversorgungsrecht.de" mit einer eigenen Internetpräsenz präsentieren? Details zu diesem werbewirksamen Doppelpack für Fachanwälte nur 120,00 EUR für eine Laufzeit von 12 Monate finden Sie hier

Mehr Anwälte und Kanzleien für das Verwaltungsrecht und Beamtenrecht finden Sie hier

GV 20181122

Startseite | Kontakt | Datenschutz | Impressum