Anwaltsverzeichnis - Verzeichnis von ausgewählten Anwälten auf den Gebieten "Verwaltungsrecht & Beamtenrecht" - nach Orten sortiert

Anwaltsverzeichnis für das Beamtenrecht / Verwaltungsrecht

Der Ratgeber "Beamtenversorgung in Bund und Ländern" enthält auch ein Verzeichnis von ausgewählten Fachanwälten, die sich auf den Gebieten "Beamtenrecht und Verwaltungsrecht" auskennen. Beihilfe oder Beamtenversorgung sind Rechtsgebiete die in der Praxis oft zu streitigen Auslegungen zwischen Beamten und Dienstherrn führen. Neben den Gewerkschaften werden Beamtinnen und Beamten auch von Personalräten beraten und bei der Durchsetzung ihrer Rechte unterstützt.

Oft genug ist es aber ratsam, eine anwaltliche Beratung einzuschalten. Deshalb enthält der Ratgeber "Beamtenversorgung" als zusätzlichen Service ein Anwaltsverzeichnis. Dort finden Sie rund 100 ausgewählte Fachanwälte.

Zur Übersicht aller Anwälte...

Seminar zum Beamtenversorgungsrecht in Bund und Ländern - aus der Praxis für die Praxis! Für Behördenmitarbeiter, Personalräte und andere Interessierte. Termine und weitere Infos auf www.die-oeffentliche-verwaltung.de